Billing 2018 Online

Ihr wolltet es so. So früh wie noch nie hauen wir Euch die Bands für den Mosh im Mai 2018 raus. Wir bleiben dabei unserer Linie treu, den Fokus auf die regionale Szene zu setzen.

Die Spatzen pfeifen es ja schon seit einigen Tagen von den Dächern. Und sie pfeifen es so derbe laut wie der Tinnitus of Evil Darkness! Disbeliefwerden 2018 als Headliner zu Gast beim Mosh im Mai sein und sie haben ebenfalls ein neues Album im Gepäck, welches auf den Namen „The Symbol of Death“ hört! Das Deutsche Death Metal Urgestein aus Dieburg um Frontmann Jagger wird das Mosh im Mai mit seinen tonnenschweren Riffs zum wackeln bringen und Jagger´s Stimme wird jedem durch Mark und Bein kriechen! Wir freuen uns tierisch, dass es dieses Jahr endlich geklappt hat!

Tickets

Ticketpreise:
Abendkasse: NAME YOUR PRICE (10,- € min.)

Vorverkaufsstellen:
Nur Abendkasse!

Flyer