WARPATH

1991 in Hamburg gegründet folgte schnell ein Plattenvertrag bei WestVirginia Records und einige hervorragende Reviews u.a. im Rock Hard. Einige Alben später fuhren sie mit "Against Everyone" ebenfalls beeindruckende Reviews ein und tourten daraufhin mit Bands wie SODOM, GOREFEST und FORBIDDEN durch Europa. Ab 1995 wurde es langsam still um die Band. 2015 - 20 Jahre später - gab es dann die langersehnte Reunion und 2017 - pünktlich zum neuen Album "Bullets for a Desert Session" dürfen wir sie nun beim MOSH IM MAI am 06.05. In der Räucherei begrüßen!


Facebook: https://www.facebook.com/WarpathHamburg

NOISE FOREST

Die Kieler Band wurde 1997 gegründet und galt seitdem als feste Größe in der norddeutschen Metalszene. Nach einigen Jahren der Abstinenz melden sich Noise Forest jetzt in ihrer neuen Konstellation um Boris Kronenberg (Bass/Vocals), Michael Schulz (Drums) und Dennis Wolter (Guitars) jetzt zurück und lassen es bei uns mal wieder richtig krachen! Ihre neue EP Boiling Blood ist seit dem 01.02. online erhältlich!


Facebook: https://www.facebook.com/pg/NoiseForestBand/
Reinhören: https://soundcloud.com/noiseforest

DAS BEBEN

Das Quartett um Overbill (Gitarre/Vocals), Razz Bazz (Bass/Vocals), Allan Bogan (Drums) und Maschine (Vocals) hat sich 2008 gegründet und liefert eine energiegeladene Show, gepaar mit harten Riffs und drückenden Beats. In ihrer Musik vereinen sie Elemente von klassischem Rock, Punk und Elemental. Am 06.05. dürfen wir sie bei uns beim MOSH IM MAI begrüßen!


Homepage: www.dasbeben.com
Facebook: www.facebook.com/dasbeben
Reinhören: https://youtu.be/8gCnXdy7IPU

MUTANT REAVERS

Die Mutant Reavers haben sich 2015 in einer Weltraumkneipe im Orbit eines verlassenen Mondes des Betelgeuse-Systems zusammengerottet. Ihre intergalaktischen Kompositionen sind inspiriert von Horrorfilmen und Punkmusik der Achtziger und einer gehörigen Portion Brutrunst. Am 06.05. machen sie sich mit Mops-Geschwindigkeit auf zu unserem Sonnensystem und werden Eure Ohren beim MOSH IM MAI ordentlich auf links drehen!

Facebook: https://www.facebook.com/pg/mutantreavers
Reinhören: www.youtube.com/channel/UC1Cim4d7o8sGorRZNhe8Ljg

DIVIDE

In diesem Jahr haben wir mal unsere Kollegen von Divide mit ins Boot geholt. Die Kieler Jungs machen seit 2009 Death Metal und lassen sich dabei von Idolen wie Vader, Carcass und Bolt Thrower inspririeren. Neben klassischen Death Metal Elementen vereinen Divide auch Einflüsse aus dem Black und Thrash Metal in ihren Songs. Und am 06.05. dürfen wir sie bei uns in der Räucherei begrüßen!


Facebook: https://www.facebook.com/dividemetal
Reinhören: www.bandnet.de/band/divide

INQUIRING BLOOD

2004 in Hannover gegründet und legt das Quartett einen seitdem einengroovigen Death Metal auf’s Parkett, der sich sehen lassen kann. In der Vergangenheit haben sie bereits mit Bands wie Kataklysm, Behemoth und Aborted zusammen gezockt. Ihr aktuelles Album „Morbid Creations“ wurde im Dezember 2016 veröffentlicht und im Mai 2017 dürfen wir sie auf unserer Bühne begrüßen.


Homepage: www.inquiringblood.com 
Facebook: https://www.facebook.com/inquiringblood
Reinhören: https://www.youtube.com/watch?v=hoeMYsbioOQ&list=UU<wbr />qYzQfd8n0EcWEpgTIxSNBA

OBSKURA

Gegründet hat sich die Kombo im Jahr 1993 und fühlt sich jeher in Schleswig-Holstein zu Hause. Letztes Jahr waren sie noch Teil der Mosh im Mai Warm Up Party Tour und dieses Jahr freuen wir uns, sie beim Mosh im Mai am 06.05. in der Räucherei begrüßen zu dürfen.


Homepage: www.o-b-s-c-u-r-a.de.tl
Facebook: https://www.facebook.com/pg/OBSKURA-aus-Schleswig-Holst<wbr />ein-230986303594782
Reinhören: https://obskura.bandcamp.com/